Hier auf dieser Seite stelle ich meine Awards ein

 

Diesen wunderschönen ersten Award hat mir meine liebe Freundin Nanisternchen gebastelt und persönlich gebracht - Gaaaanz herzlichen lieben Dank - knuddel -

Liebe Nicole - du bist die erste, die mir so einen schönen Award gebastelt hat. *FREUUUU* und gaaanzstolzbin

- drum soll er auch sofort eingebaut werden

Diese drei wunderschönen Awards hat mir "Ritter Manfred" geschenkt.

Hier die Laudatio dazu:

Liebe Liane,

anbei übersende ich Dir für die schöne Geschichte mit dem Hausbau Deines Vaters und der Hilfe von Deinem Bruder und natürlich für all die anderen schönen Erzählungen und weil Du ein Tierfreund bist, der die Mäuse durch die Katzen verjagt hat *g*, eine Auszeichnung.

Ich habe leider keine Katzen-Awards, da ich mich mit anderen Themen befasse.

Ich hoffe aber, dass Dir der Award gefällt und ich die richtige Wahl getroffen habe.

Habe viel Freude daran ;-)

Herzlichen Dank, Ritter Manfred