Tommy-Bilder

Hier findet ihr die schönsten Schnapp-Schüsse meines roten Rabauken Tommy.

Da Tommy immer wieder neue Einfälle hat wird er ziemlich oft fotografiert, so dass hier die Bilder wohl öfters mal wechseln können. Schaut einfach nochmal vorbei.

am 14.06.2002 ist der Tommy bei uns eingezogen und hat sofort alle um seine Pfoten gewickelt
Sogar mit kleinen Fusseln auf dem Fliesenboden kann man spielen - wenn man nur will.
Schöner ist es natürlich, wenn die Dosie ne Maus wirft.
Wenn der Tommy den totalen Überblick bekommen will, klettert er auf eine Tür und legt sich oben drauf, dann kann er alles überblicken und niemand kann zu ihm hoch.
So ein braver Kater - Tommy kann sich doch recht gut verstellen, oder ?
Abends belagert er gerne die Tastatur, weil er genau weiß, dass seine Dosie ihn dann gar nicht übersehen kann.
Aber Tommy, in die Schüssel muss der Kuchen, da hat ein Kater nichts zu suchen *lool*
Tommy schläft gerne auf der "Tarndecke" die ist nämlich mit Katze bedruckt - das passt genau zu ihm
So mag er es auch - mit dem Rücken an der Heizung - um diesen Platz streiten sich öfters der Wolli und der Tommy - hier hat der Tommy gewonnen
Auch einer seiner Lieblingsplätze, oben auf der Sofalehne - und nebendran steht der Ofen
Frisch aufgewacht - warum muss hier immer geblitzt werden?
Das ist der Beweis: Tommy liebt Salat - ich muss immer aufpassen, dass er nix aus der Schüssel stibitzt - das ist sein Hobby *ggg*
Tommy bewacht die Mehlbox - es könnte ja sein, dass er was abkriegen soll und merkts nicht
Auf der Sessellehne - und alle viere von sich gestreckt - so kann man es aushalten
Abwechslung ist alles - Tommys Sprünge sind richtig zirkusreif
Hier wird Mehl probiert - er wird einfach nicht klüger, jetzt muss ich sogar das Mehl verstecken
Wer kalte Pfoten hat, der braucht nur auf dem Ofenrohr spazierengehen, da werden sie schon warm - Tommy liefert den Beweis
Der kann doch kein Wässerchen trüben - aaaaber.... wehe wenn er losgelassen.... *ggg*
AAAAAallles meins ! *lol*

(Nein Tommy, das musst du schon mit Wolli teilen *gg*)

Intensive Vorbereitungen :D
Aaaach, das is gut

(Mensch, nicht mal aufm Klo hat katz seine Ruhe!)

So neben dem Adventsgesteck träum ich gut von viiiiielen Weihnachtsgeschenken!
Hmmm, was da wohl drinne ist, in Timos Schultasche - vielleicht - wenn ich mich ganz klein mache, ob er mich da mal in die Schule mitnimmt?